Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 12.06.2012, 17:32 Uhr

wie begann bei euch die geburt und hattet ihr vorher anzeichen oder kam alles

plötzlich #????

wie weit wart ihr ????

Ich bin jetzt 38 . ssw und habe das gefühl das sich nichts tut .... und ich noch sooooo lange auf mein baby warten muss ..

ich habe zwar ab und an leichte übungswehen aber die tun selten mal etwas weh.
auf dem CTG ist auch nix drauf .....


Wie war das bei euch ... habt ihr evt wehenauslösende tipps für mich ....
Ich sag mal so ich habe nix dagegen , wenn er bis zum termin im bauch bleibt aber ich muss nicht unbedingt über den termin gehen

 
11 Antworten:

Re: wie begann bei euch die geburt und hattet ihr vorher anzeichen oder kam alles

Antwort von Himbaer am 12.06.2012, 17:34 Uhr

Beim ersten und zweiten Kind gab es bei mir keine Anzeichen.
Die ersten schmerzhaften Wehen, waren dann auch die Geburtswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser-baby2012: also . . .

Antwort von Baghira2011 am 12.06.2012, 17:41 Uhr

also was wehenauslösend ist, kann ich dir nicht so pauschal sagen . . .
Es gibt da viele Tipps dazu, wie zum Beispiel:

Sex - putzen - viel spazieren gehen - baden (aber nur wenn einer mit dabei ist) . . .

Ich würde das - so weit es geht - der Natur überlassen . . .

Mein Sohn war 11 Tage noch über dem ET drin, ich bekam nie Wehen . . . es wurde dann am 10. Tag nach ET schon mit Gel eingeleitet und am nächsten Tag mit Wehentropf und sie haben vorher das Fruchtwasser rausgelassen - nix passierte . . . ich bekam dann einen Kaiserschnitt.

Aber ich wünsche dir, dass dein Baby freiwillig rauskommt. Wünsche euch alles Gute und Liebe!

Was wird es denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie begann bei euch die geburt und hattet ihr vorher anzeichen oder kam alles

Antwort von Susi0103 am 12.06.2012, 17:42 Uhr

Ich hab den Schleimpfropf verloren und 3 Tage später bekam ich nachts um halb 3 die ersten spürbaren Wehen. Morgens um 7 waren wir im KH, um halb 10 wurde ich das erste Mal untersucht - Mumu 4cm. Hätte also noch Zeit gehabt. Das war bei ET+7...

Wehenfördernd: Treppen steigen, Sex, Entspannung... kann aber überhaupt nur dann helfen, wenn es eh schon fast soweit ist. Bei unreifem Befund hilft nur geduldiges warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser-baby2012: also . . .

Antwort von Ani_k am 12.06.2012, 17:43 Uhr

Ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie begann bei euch die geburt und hattet ihr vorher anzeichen oder kam alles

Antwort von MaSchie28 am 12.06.2012, 17:44 Uhr

Naja in der 38 Woche kannst du ja theoretisch noch 4 Wochen schwanger sein....also hilft wohl wirklich nur Geduld!

Bei mir haben jegliche Einleitungsersuche nichts gebracht! Meie ochter war einfach nicht bereit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie begann bei euch die geburt und hattet ihr vorher anzeichen oder kam alles

Antwort von Farasha am 12.06.2012, 17:45 Uhr

Franziska hatte Termin 17.1.2010 los ging es am 24.1.2010 .....4 Uhr morgens mit wehen und sie kam am 25.1.2010 um 3:23 Uhr...........

Sarah hatte Termin 23.2.2012 und ich bin Abends in die warme Wanne gegangen weil ebend nichts los ging.
Die wehen kamen am 24.2.2012 Nachts 2 Uhr schlagartig und im 5 Minuten Takt , waren 4:30 Uhr im KH und sie war kurz vor 7 Uhr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ani_k - DANKE - darauf wäre ich nie gekommen

Antwort von Baghira2011 am 12.06.2012, 17:49 Uhr



darf man nicht mal fragen, ob Junge oder Mädel?

ist das verboten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k - DANKE - darauf wäre ich nie gekommen

Antwort von Ani_k am 12.06.2012, 17:56 Uhr

Deswegen habe ich dir das auch geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie begann bei euch die geburt und hattet ihr vorher anzeichen oder kam alles

Antwort von chrisy1205 am 12.06.2012, 18:14 Uhr

Bei mir hat sich auch nix getan. Kaum Senkwehen mein Großer hat sich dann 41+1 auf den Weg gemacht. Bin Nachts aufgewacht und hatte leichte Wehen die dann zunehmend stärker wurden. Er wurde dann am nächsten Tag wegen Geburtsstillstand per Ks geholt. Also er war 10 Tage überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie begann bei euch die geburt und hattet ihr vorher anzeichen oder kam alles

Antwort von Yarvalla am 12.06.2012, 18:55 Uhr

Erstes Kind kam eine Woche zu früh, mit Blasensprung nachts um 1 Uhr.
Habe aber auch immer heiss gebadet, weil ich wollte das sie am 06.01 kommt, termin war 14,01
Blasensprung war am 04.01 und sie kam am 06.01 Nachts um 3 Uhr. =)

Zweites Kind, da habe ich schon mehr gemerkt, viele viele Tritte, grad auch paar wochen vor geburt, schon übungswehen und teilweise schmerzhafte senkwehen gehabt. Kam 2 wochen zufrüh, blasensprung nachts um 1 Uhr... ja damit hab ich es. kam dann nächsten tag um 12 uhr mittags. ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss mich korrigieren...

Antwort von Yarvalla am 12.06.2012, 18:57 Uhr

...zweites kam 3 wochen früher. Sry vertippt gehabt.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.