Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 09.04.2011, 18:37 Uhr

Wie alt?

Was ist daran so schlimm, wenn Kinder keine Rinde mögen?
Manchmal kann ich dieses verbohrte Denken und Handeln nicht verstehen. Danke lieber Gott das ich so nicht groß geworden bin und mein Sohn darf Rinde essen, muß er aber nicht. Je nachdem bei welchem Brot isst er sie, oder eben nicht.
Das ist mir sowas von egal..
Und wenn hier gesagt wird, das man es selbst für ein Baby nicht abgeschnitten hat..daran finde ich nichts heldenhaftes..finde es eher grauenhaft..
Aber jeder wie er meint..ich finde, auf seine Kinder eingehen, ist arbeit..aber ich lese viel, das nicht wirklich auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird, wenn es schon daran hapert, das die Rinde gegessen werden muß...schade..;-(

lg
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.