Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 17.11.2009, 0:11 Uhr

Wie Maus?

lange geschichte, meine mutter war im nonnenheim, hat 17 jahre lang schläge bekommen, demütigungen usw. vorhe3r war es 4 jahre lang ihre mutter (meine oma) eine meiner schwester naht dann von meiner mutter immer prügel bekommen und demütigungen, sie hat es mit zu uns genommen :.-( (4 mädchen sind wir)

aber ist so eingies passiert, naja

leider kümmert sie sich jetzt auch nicht mehr um uns, michb ruft sie nur an wenn wehinachten,geburtsage sind und wenn was dringendes ist, aber sie fragt NIE nach wie es ihren enklen usw geht, von heut auf morgen nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.