Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieechtezicke am 10.04.2011, 13:23 Uhr

werner/küchenchefin

an deiner stelle würde ich mal stark darüber nach denken , warum du hier so herzlich willkommen geheissen wirst. Achso vergass nach denke kannst du ja nicht.

wer hier ein lügenmaul ist wissen wir schon...

ich würde mal an deiner stelle ganz schnell ganz ruhig werden auch vor deiner tür kann es unverhofften besuch geben.

deine eingestellten bilder sagen mehr als 1000 Worte und für doof kannst du uns nicht halten , du nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.