Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 15.04.2011, 21:41 Uhr

Wer wickelt nochmal mit Stoffwindeln!?

Waren ja heute beim Spezialisten im Klinikum Jena. Der Arzt riet auch, sofort auf Stoffwindeln umzusteigen, was nicht so einfach ist da es weder hier noch in Jena irgentwer führt(müssen ja das Wochenende überbrücken, meine Schwiemu hat schon eine Bestellung bei Disana gemacht).
In Weimar haben wir dann einen Naturladen gefunden der Stoffwindeln führt. Nun haben wir erstmal 3 Baumwollhöschenwindeln, 10 Bindewindeln, 10 Multoneinlagen/Vlies und eine wasserdichte Überhose sowie eine aus Schurwolle.
Auf ca 21 müssen wir aufstocken.
Natürlich hab sie jetzt nen ganz schönen Pops dran und einige Hosen oder Bodys sitzen nicht mehr.
Was zieht ihr denn dann an(klar, Bodys ne Größe größer), grad bei Hosen!? Hab schon bei Jako o geschaut, die scheinen weiter geschnitten zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.