Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 05.11.2009, 19:38 Uhr

wer war in letzter zeit im circus und kann mir sagen was der UNGEFÄHR kostet?

also nicht roncalli oder so, das ist mir klar dass der jenseits von gut und böse liegt...
so ein normaler, kleiner zirkus.
lg

 
7 Antworten:

Re: wer war in letzter zeit im circus und kann mir sagen was der UNGEFÄHR kostet?

Antwort von Kater Keks am 05.11.2009, 19:40 Uhr

Selbst die Kleinen sind schon heftig...wir hatten Freikarten, sonst hätten wir für einen Erwachsenen 9 Euro und für die Kinder 7 Euro bezahlt!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war in letzter zeit im circus und kann mir sagen was der UNGEFÄHR kostet?

Antwort von Brittad am 05.11.2009, 19:42 Uhr

Letzes Jahr war ich zum letzten mal in meinem Leben in so einem kleinen "Abzockerzirkus" und hab für mich 25,-€ und pro Kind 20,-€ Eintritt bezahlt... Am liebsten wäre ich an der Kasse umgedreht, mochte es aber den Kindern nicht antun...

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war in letzter zeit im circus und kann mir sagen was der UNGEFÄHR kostet?

Antwort von tige79 am 05.11.2009, 19:43 Uhr

danke, das hilft mir schon sehr, so als ca. angabe.
hab mit noch teurer gerechnet, find das jetzt aber auch nicht "günstig"...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war in letzter zeit im circus und kann mir sagen was der UNGEFÄHR kostet?

Antwort von Kater Keks am 05.11.2009, 19:44 Uhr

Boah was?! So viel? Wolltest du den Zirkus mieten oder hattest eine Privatvorstellung?! Na da wäre ich ja nie im Leben rein gegangen! Die spinnen doch!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war in letzter zeit im circus und kann mir sagen was der UNGEFÄHR kostet?

Antwort von Anja+Calvin am 05.11.2009, 19:44 Uhr

Ich weis nicht mehr was für ein Circus es war, ich glaub Traber und wir haben für zwei Erwachsene+1 Kind knapp 50 Euro bezahlt saßen aber in der ersten Reihe weil ich dachte das wäre für Calvin besser weil er ja sonst nix sieht :-(

Die hinteren Reihen kosteten ohne Gutscheine 12 Euro für Erwachsene und 9 für Kinder

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war in letzter zeit im circus und kann mir sagen was der UNGEFÄHR kostet?

Antwort von Anja+Calvin am 05.11.2009, 19:45 Uhr

Achja, nimm was zu essen und zu trinken mit denn die Preise sind auch nochmal der Hammer !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war in letzter zeit im circus und kann mir sagen was der UNGEFÄHR kostet?

Antwort von babykommt1 am 05.11.2009, 19:47 Uhr

Also ich war letztens im wald und wiesenzirkus also nix dolles und war mit popcorn und nem getränk für 2 erwachsene und 1 kind 50 schleifen los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.