Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 04.11.2009, 10:16 Uhr

Wer von euch hat sich schon impfen lassen - Schweinegrippe?

Wir lassen uns nicht impfen. Ich finde diese Panikmache eh total übertrieben und an der ganz normalen Grippe (Influenza) sterben auch jährlich viele Leute, nur wird da nicht so ein Hehl drum gemacht. Ich habe gestern gelesen dass bei einer normalen Grippewelle 7000-8000 Menschen daran sterben und bei einer starken Grippewelle(also die normale Influenza) sogar bis zu 15000 oder mehr. Ich finde man muss sich da nicht gegen impfen lassen, wenn man mit sowas rechtzeitig zum Arzt geht kann man es auch dann behandeln wenn man es hat und muss dann ja auch nicht unbedingt daran sterben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.