Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RM- am 16.06.2012, 11:35 Uhr

wer von euch arbeitet Vollzeit??

wie sind eure arbeitszeiten denn so

ich muss mich hier gerade völlig umorganisieren-
ich hab das glück flexible arbeitszeiten zu haben- vorher hab ich immer 30 std die woche gearbeitet-jetzt muss ich rauf auf 37,5 std

fange ich um 7:00 an - müsste ich bis 15:15 arbeiten- da ich 7 uhr aber nicht schaffe läuft es eher auf 8:30 hinaus und dann bis 16:45


hilffeeeeee der tag hört sich so scheiße lang an- wobei ich denke das es wirklich noch traumzeiten sind

aber wie gesagt ich war bisher immer 30 std gewohnt

 
15 Antworten:

Re: wer von euch arbeitet Vollzeit??

Antwort von Kater Keks am 16.06.2012, 11:41 Uhr

Ich arbeite Vollzeit, 40 Stunden die Woche. Bin normalerweise von 6.30 - 15 Uhr auf Arbeit, manchmal auch ab 6 Uhr. Einmal im Monat hab ich Spätdienst.

Liebe Grüße, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch arbeitet Vollzeit??

Antwort von asti_2 am 16.06.2012, 11:41 Uhr

Total verschieden, mal 6 - 14 Uhr, 8 - 16 Uhr , 10 - 18 Uhr oder 12 - 20 Uhr....es wechselt täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab Juli VZ

Antwort von Schnuggel78 am 16.06.2012, 11:43 Uhr

von 7-15:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Juli VZ

Antwort von dr.snuggles am 16.06.2012, 11:48 Uhr

9 bis 18/19 uhr, zum glück betriebskita bis 19.30 geöffnet
am august 8 bis 17 uhr, schulhort bis 18 uhr geöffnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich um 7 anfangen würde- müsste heinzi morgends alles alleine machen

Antwort von RM- am 16.06.2012, 11:49 Uhr

also aufstehen- anziehen- alleine losgehen

er trödelt aber schon WENN ich da bin- ich weiß nicht wie das ist wenn ich NICHT da bin, ich könnte telefonisch wecken und anrufen wenn er los muss

aber dann wäre er morgens alleine und wenn er aus der schule kommt ebenfalls nochmal 45 -60 min alleine

mit dem hund ist jetzt nicht das problem, ich könnte in der mittagspause schnell nochmal mit ihr ne kleine runde gehen

job ist um die ecke ( mit dem fahrrad keine 10 min)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch arbeitet Vollzeit??

Antwort von Mutti69 am 16.06.2012, 11:49 Uhr

Meine Teilzeit-zeiten werden dir nix nützen...aber ich drück die Daumen, dass du alles gut organisiert bekommst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erna muss das dann auch machen

Antwort von Schnuggel78 am 16.06.2012, 11:51 Uhr

Aber sie wird ja auch schon 12.
Wenn se aus der Schule kommt ist sie auch noch alleine.
Sie ist da schon sehr selbstständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heinzi ist etwas über 8,5 jahre alt schnuggel

Antwort von RM- am 16.06.2012, 11:53 Uhr

zwar auch sehr selbstständig- dennoch hab ich ein hauch bauchweh dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heinzi ist etwas über 8,5 jahre alt schnuggel

Antwort von Schnuggel78 am 16.06.2012, 11:54 Uhr

Dann fang später an Heidi.
Wenn die Arbeitszeiten variabel sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heinzi ist etwas über 8,5 jahre alt schnuggel

Antwort von RM- am 16.06.2012, 11:56 Uhr

jo vielleicht pendelt sich ja auch 8 uhr ein- ich meine zufuß gehe ich 20 min zum job und mit dem fahrrad schaff ich es in 6 -8 min ,wenn er um 07:40 aus dem haus geht, könnte ich um 10 vor 8 in der firma sein- zumindest für den übergang und dann nach und nach gehe ich 5 min früher aus dem haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch arbeitet Vollzeit??

Antwort von biggi71 am 16.06.2012, 12:13 Uhr

meine vz sah so aus
eine woche von 7-15 uhr
eine woche von 8 - 17 uhr
und eine von 7.45 - 16.15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch arbeitet Vollzeit??

Antwort von pünktchen81 am 16.06.2012, 12:19 Uhr

oh mein Tag fing um 05.00 an und ging bis 18-19 uhr und das 5 Tage die woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8-16 uhr, ist aber eher 8-18uhr

Antwort von 32+4 am 16.06.2012, 12:53 Uhr

habe letzte woche aber mal versucht halbwegs vor 18uhr raus zu sein.
paßt alles nicht ins betreuungskonzept, aber der tag ist noch nicht zu ende.
ich schaffe echt noch was mit den kids.
hätte ich bis 18uhr und dann noch überstunden, wäre der tag voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch arbeitet Vollzeit??

Antwort von raton am 16.06.2012, 13:02 Uhr

Ich auch.
Habe eine Mutter die mithilft, sonst würde das nicht gehen, da ich nicht vor 18.00 (machnmal 19.30h) nach hause komme.
KIGA könnte das hier bei uns nicht abdecken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch arbeitet Vollzeit??

Antwort von Caiss am 16.06.2012, 14:17 Uhr

ich arbeite Vollzeit und fange um 6:40 Uhr an, normalerweise ende um 15:30 Uhr ... Montags + Mittwochs aber immer bis 17 Uhr und Freitags ist dann um 12:15 Uhr Schluß

habe als Aushilfe angefangen mit Traumzeiten von 8:30-12:30 ... langsam hat sich das erhöht, ein schleichender Prozeß und als ich dann nach knapp 2 Jahren meine Vorgesetzte abgelöst hatte, wurde daraus Vollzeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.