*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama912 am 15.03.2019, 19:21 Uhr

Wer muss für den Schaden aufkommen?

Der Ball war wohl dreckig und daher die Kratzer. Die Tür ist leider mit einem empfindlichen Lack behandelt und erst wenige Monate alt.
Auf der Tür war eindeutig der Ballabdruck erkennbar.
Zur Aufsichtspflicht: der Junge kam einfach zu meinem Sohn und seinem Freund dazu ohne dass es mit uns abgesprochen war.
Wir waren aber auch draußen und in unserem Gartfn am Arbeiten. Die Kinder waren auf unserer Spielwiese in Sicht- und Hörweite.
Sowohl wir, als auch die Nachbarn haben gesehen, dass immer nur dieser Junge den Bsll von unserem Grundstück geschossen hat.
Leider ist es den Eltern des Jungen ziemlich egal was ihre Kinder machen und dass durch ihren Sohn ein Schaden verursacht wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.