Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 05.04.2013, 13:51 Uhr

Wer kennt sich aus? Ist das Erstellen eines *Drop down* in einem WORD-

Dokument sehr schwer? Krieg ich das hin ohne groß Ahnung davon zu haben?

LG

 
7 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus? Ist das Erstellen eines *Drop down* in einem WORD-

Antwort von Melli130 am 05.04.2013, 14:21 Uhr

welches Word hast du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Ist das Erstellen eines *Drop down* in einem WORD-

Antwort von Mutti69 am 05.04.2013, 14:24 Uhr

...ehrlich? Ich hab keine Ahnung....peinlich...ich grab mir jetzt gleich ein Loch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Ist das Erstellen eines *Drop down* in einem WORD-

Antwort von Melli130 am 05.04.2013, 14:27 Uhr

hm, dann wird es noch schwieriger. Aber generell ist das Erstellen eines DD in Word nicht soooo einfach, wenn man nicht viel Ahnung von dem Programm hat. Was möchtest du denn machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melli

Antwort von Mutti69 am 05.04.2013, 14:30 Uhr

Ich will mir ein *Formular* zu Dokumentationszwecken erstellen...um mir die Arbeit zu erleichtern.

Aber es scheint ja doch etwas komplizierter zu sein? Ich hab auf der Arbeit jemanden, der kann das sicher. Ich frag Montag mal.

Könnte ich aber ggf. auf dich zurück kommen, via PN?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melli

Antwort von Melli130 am 05.04.2013, 14:34 Uhr

Ja, kannst du machen. Wäre excel eine Alternative? Darin ist vieles einfacher, weil du mehr mit Formeln, statt mit Makros machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grrrrrrrrrrrrrrr...ne, mit EXEL steh ich auf Kriegsfuß!

Antwort von Mutti69 am 05.04.2013, 14:35 Uhr

Ganz üble Sache, da hab ich ne Kopfblockade. Da geh ich nur ran, wenn ich unbedingt muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrrrrrrrrrrrr...ne, mit EXEL steh ich auf Kriegsfuß!

Antwort von Melli130 am 05.04.2013, 14:39 Uhr

.-)
ein wunderschönes Programm

Ich mache fast alles in Excel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.