Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bio-Gärtnerin am 19.04.2011, 13:17 Uhr

Wer kauft Öko-Kinderkleidung!?

Also die Sachen von alnatura (BioBaby) finde ich eher groß geschnitten. In der Winterkollektion war viel in türkis dabei. Das steht meiner Tochter ganz gut
Jetzt sind eher rot und blau vertreten. Und beim DM hat ich auch schon einiges gekauft. Aber auch H&M führt organic cotton. Nur nicht so viel... Aber das ist auch immer eher größer. Und passt über unsere Stoffwindeln ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.