Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 10.02.2020, 16:17 Uhr

Wer ist in derselben Situation?

Bei uns war es ähnlich. Die Kleine hat sich anfangs nicht ablegen lassen und klebte die ersten 11 Wochen an uns (im Tragetuch).. Sonst hat sie viel gebrüllt, manchmal 2 Std am Stück.
Und hat es geholfen zu akzeptieren das sie gar nicht viel braucht, außer Körperkontakt.

Das ganze war von jetzt auf gleich aber wieder erledigt. Tragetuch mochte sie plötzlich gar nicht mehr und mittlerweile schläft sie tagsüber auch oft ohne viel Tamtam ein, dh wach ablegen und sie dusselt ein.

Kann sich also noch ändern. Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.