Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.02.2020, 14:07 Uhr

Wer ist in derselben Situation?

Hast du es mit Lücken versucht,dieses rudern kann auch ein Hinweis darauf sein dass das Baby Begrenzung braucht

Zum Thema tragen ,viele denken das Kind mag es nicht, vielleicht fehlt aber einfach die richtige Trage?meine mochte am liebsten den Sling,das ist eigentlich immer ein super praktisches Teil,du hast die Arme frei,kannst die Position variieren,schnell an und abgelegt,nicht so viel Stoff ,also auch nicht zu warm ,ansonsten auch bei den Tragen ruhig ein bisschen aussitzen,ich habe drei Kinder getragen und zwei davon haben sich beim Anlegen zwar gewehrt,aber sobald alles richtig saß wurden sie ruhiger,und mit der Zeit haben sie sich daran gewöhnt


Zum Thema was tun wir alles muss ich sagen ich habe es irgendwann sein gelassen,je nach Kind kommt immer mehr an Ritualen hinzu und du bist hinterher länger damit beschäftigt das Kind zum Schlafen zu bringen als die Schlafenszeit ist.

Eine Bekannte fand das sooo praktisch das ihr Sohn nur im Kinderwagen einschlafen konnte,hat das immer mit der Runde mit dem Hund verbunden,und dann kam Kind Nummer zwei,der schlief ausschließlich im Bett,sie hatte also die Wahl wer von beiden kreischen musste.

Ein Baby darf auch weinen,manchmal.müssen sie auch alles rauslassen,solange du da bist und ihm Sicherheit gibst nimmt es keinen Schaden,ich habe bei der Jüngsten konsequent das Einschlafen zur Nacht im Bett stattfinden lassen,am Tag schlief sie am liebsten und besten auf mir,das war aber ok,ich habe sie aber nur auf dem Arm gehalten ohne großartig was zu machen bis sie schlief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.