Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fischstäbchen am 23.06.2012, 20:48 Uhr

Wer in HH einen verdächtig schwarzen Kunststoffkomposter gesehen hat,melden!

Das ist ja echt dreist! Mir haben sie neulich den Regenschutz vom Kiwa geklaut (natürlich an einem Regentag)... dabei kenne ich hier alle im Haus und glaub eher, dass es Besuch war, allein schon, weil hier keiner Kinder hat... wenigstens ist der Kiwa noch da, aber ärgerlich ists trotzdem... Hab schon überlegt ihn auch mit nem Fahrradschloss zu sichern, weil ich keine Lust hab ihn tagtäglich aus dem und wieder in den Keller zu schleppen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.