Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasemann am 12.11.2009, 16:55 Uhr

Wer hat die aktuelle Familie & Co Zeitschrift?

Hallo Zusammen,

war heute in einer Arztpraxis und habe die Familie & Co Zeitschrift durchgeblättert. Dort war gleich auf der 1. Seite ein Kinderspiel-Katalog eingeklebt. Ich wollte mir unbedingt den Namen der Firma merken, aber leider......... Wer weiß die Firma? Es sind sehr viele Konstruktions-Modelle drin, z.B. Roboter aus Büchse basteln usw.....

LG Andrea

 
4 Antworten:

Re: Wer hat die aktuelle Familie & Co Zeitschrift?

Antwort von LisasMama am 12.11.2009, 17:06 Uhr

Könnte es vielleicht der Haba-Katalog gewesen sein? Oder eventuell Jako-O?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LisasMama

Antwort von Hasemann am 12.11.2009, 17:11 Uhr

nein, leider nicht.
Ich glaube irgendwas mit toy.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Smartoys.net

Antwort von Zwurzenmami am 12.11.2009, 17:13 Uhr

.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwurzenmami BINGO

Antwort von Hasemann am 12.11.2009, 17:18 Uhr

ja das wars....
danke schön
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.