Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 21.11.2019, 1:20 Uhr

Wer hat Langzeiterfahrung mit dem Axkid Minikid?

Hallo,

Ob es Ausnahmen gibt, weiß ich nicht.
Theoretisch darf man ab 15 Kilo den DreiPunktGurt des Autos verwenden. Aber ich finde das zu früh.

Wir haben einen Cybex Gold irgendwas. Den nutzen wir seit das zweite Kind von Babyschale in den Reborder gewechselt ist. Da wog das Erste 15 Kilo und war an die Dreieinhalb. Und eben eine ganze Zeit lang mit dem Fangkörper. Erst als das Kind die 18 Kilo sicher geknackt hatte, kam der DreiPunktGurt. Das war wohl kurz vor dem fünften Geburtstag, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruß Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.