Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DasBabY85  am 19.11.2019, 13:09 Uhr

Wer hat Langzeiterfahrung mit dem Axkid Minikid?

Hallo
K1 ist mit gut 1,15m aus dem Minikid ausgezogen und war ca 5.5 Jahre alt.
K2 ist 4 und ist ca 1,05m und wird noch minimum 1.5 Jahre drin sitzen.

15kg wären mir persönlich zu niedrig um in eine Vorwärtsgerichteten zu wechseln, einmal krank und man darf nimmer fahren.
Aktuell würde mir da nur der besafe flex fix isize einfallen, der ist nicht ans Gewicht sondern an.die Größe gebunden.
Am einfachsten.wäre ein Besuch bei den Zwergperten bzw Kindersitzprofis, weil grade beim Folgesitz ein vernünftiger gurtverlauf wichtig ist.

Sonst schau mal, ob euch die beinpositionen weiterhelfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.