Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 09.11.2009, 9:50 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Clearasil?

Clerasil ist wirklich dermaßen scharf...bäh.

Ich habe von dieser jungen Serie von DM das Peeling...das muss ich jeden Tag machen ansonsten bekomm ich auch Pickel..und morgens nehm ich das Waschgel.
Ist eine blaue Verpackung und ist wirklich total mild und toll zur Haut.
Auch aufpassen was du in dein Gesicht schmierst...ich vertrage zb. keine Cremes aus dem Laden ich hol mir entweder was bei naturkosmetik oder im Klosterladen weil das die einzigen Sachen sind die ich vertrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.