Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lull@by am 10.11.2009, 14:51 Uhr

Wer geht heute zum Martinsumzug?

looool, dann haben wir scheinbar diesselbe laterne? siehe foto
ja wir haben auch nen elektrischen stab. kriegste bei schwager oder auch bei mcpaper. ach haste scheinbar schon, brauchst nur noch batterien, haste ja eben geschrieben.
naja, vielleicht sehen wir uns ja da, keine ahnung, wieviele menschen da sein werden, aber ich werde mini und mir nen tuch um den hals legen, was ich im notfall (zu viele menschen) vor den mund nehme...zwecks ferkelpest

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.