Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFlix am 28.06.2012, 20:23 Uhr

Wer arbeitet hier Teilzeit?? Was ist besser...

Ich denke hier ist nicht unbedingt die Frage ob ganz oder Halbtags sondern wie ist die Kinderbetreuung geregelt. Meine Mutter, die dieses übernehmen sollte, ist 2 Monate vor meinem Arbeitsbeginn nach dem 2. Kind gestorben. Ich wollte auch 2 volle Tage arbeiten - das mußte ich dann in halbe ändern. Grundsätzlich finde ich volle Tage besser, weil man da auch mehr Zeit alleine Zuhause, Zeit für Termine usw. Ich habe einen Tag die Woche frei und der ist vollgepackt mit Einkaufen, putzen uns sonstiges. Arzttermine mag ich für mich schon gar nicht machen, da geht u.u. der ganze Morgen drauf und der Kühlschrank bleibt erstmal leer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.