Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.06.2012, 19:37 Uhr

Wer arbeitet hier Teilzeit?? Was ist besser...

Ich arbeite halbtags, eigentlich. Normale Arbeitszeit 8:30 - 12:30, 5 Tage die Woche, 19,5 Stunden (ja,wer rechnen kann, merkt jetzt schon was ;-) ). dazu kommen nachmittage, Wochenenden, Abendtermine...
Dementsprechend habe ich viele Überstunden.

Bei mir ist nichts anderes möglich, weil der Kindergarten und die Schule um 13 Uhr zu Ende ist.

Alle anderen Arbeitszeiten müsen irgendwie gezaubert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.