Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tilesa  am 07.04.2011, 21:05 Uhr

wenn ihr blut abgenommen bekommt

laßt ihr eure kinder zusehen?

ich hab lea zuschauen lassen...sie schaute mich mitleidig an und meinte....mama jetzt wirds wieder besser

 
9 Antworten:

Re: wenn ihr blut abgenommen bekommt

Antwort von Melli130 am 07.04.2011, 21:07 Uhr

Ist bisher noch nicht vorgekommen, aber ja, ich werde Noah dann mitnehmen.
Mir macht das nichts und ich hoffe, ihm so ein wenig seine Angst davor zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr blut abgenommen bekommt

Antwort von mmh am 07.04.2011, 21:07 Uhr

Wie süß!

Ja, hab meinen schonmal zusehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 21:07 Uhr

Wenn sie dabei sind zufällig... selbst ne Spritze bekommen ist auch für meine Kids kein Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr blut abgenommen bekommt

Antwort von maxekowski am 07.04.2011, 21:08 Uhr

ja, mein sohn hat auch schon zugesehen. und mich hinterher gelobt, weil ich nicht geheult hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr blut abgenommen bekommt

Antwort von Tabsi83 am 07.04.2011, 21:08 Uhr

meiner ist meistens mit dabei und war noch nie geschockt. So sieht er gleich das es nix schlimmes ist und zackzack vorbei ist.

Bald ist ne Impfung dran bei ihm, da weiß zumindest schonmal wie ne Nadel ausschaut. An die letzte Impfung kann er sich nicht mehr erinnern, zu lang her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unter normalen Umständen gehe ich alleine zum Blut abnehmen....

Antwort von Kater Keks am 07.04.2011, 21:10 Uhr

....aber mein Sohn kann schon nicht hinsehen, wenn ich mich spritzen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr blut abgenommen bekommt

Antwort von mysunshinegirl am 07.04.2011, 21:11 Uhr

Mir wurde im letzten Jahr sehr viel Blut abgenommen - immer und immer wieder. Meine Tochter war fast immer dabei und fand es sehr interessant. Beim ersten Mal fragte sie, ob das weh tut - da ich keine Miene verzogen habe, war alles okay für sie - und dann fing sie an, den Arzthelferinnen Fragen zu stellen... Ab und an fragt sie noch: "Das tut nicht weh, oder Mama?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr blut abgenommen bekommt

Antwort von kati1976 am 07.04.2011, 21:13 Uhr

meine beiden großen waren schon mal dabei, und fanden es toll wie das blut in die kanüle lief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne, denn sie kippt um

Antwort von skr am 07.04.2011, 21:13 Uhr

verträgt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.