Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 04.03.2021, 21:35 Uhr

Wenn ich mir eure Antworten so durchlese...

...komme ich mir vor wie der größte Dreckbär

Da trau ich mich ja fast gar nicht zu antworten.

- Wie viele Menschen und Tiere leben bei euch im Haus?
2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Katzen

- Wer putzt?
Ich hauptsächlich, staubsaugen im Kinderzimmer macht meistens der Große (7,5) er liebt es. Mann ist zuständig für den Müll und hängt ab und zu Wäsche ab oder räumt die Spülmaschine aus.

- habt ihr einen fixen Putztag oder putzt ihr einfach wenn es passt?
Keinen festen Tag. Liegen mir zu viele Krümel oder Steinchen rum wird gesaugt, das kann auch mal zwischen 3 und 7 Tagen dauern (ich sag ja, Dreckbär aber ganz ehrlich es stört hier einfach niemanden. Die Katzen sind mehr als sauber und gingen selbst bei -20 Grad zum pinkeln raus, unsere Katzenklos sind nur Deko)

- wie oft in der Woche putzt ihr das Badezimmer?
Waschbecken tatsächlich jeden Tag in der Früh, nachdem ich mir die Haare gekämmt hab, weil es dann komplett voll ist. Badewanne einmal die Woche, bevor die Kinder baden gehen.

- Wer macht die Wäsche?
Ich, waschen, aufhängen alles kein Problem, Wäsche wieder abhängen finde ich ätzend, also hängt sie meistens, bis eine neue Maschine fertig ist und sie runter muss.

- wie viele Maschinen voll Wäsche habt ihr in der Woche?
5-6 circa

- Habt ihr einen Trockner und/oder hängt ihr die Wäsche auf?
Wir haben keinen Trockner, aber meine Mutter (wohnt eine Wohnung über mir), den wir mitbenutzen dürfen. Ich versuche es zu vermeiden, weil es einfach nicht meiner ist, aber manchmal ist es ganz hilfreich.

- wer geht einkaufen?
Am liebsten ich ohne Mann, er kauft immer so viel...

- wie oft geht ihr einkaufen?
1 x die Woche Großeinkauf und einmal noch um Brot, Toast und nochmal Gemüse nachzukaufen

- Habt ihr einen Garten? Wenn ja, wer ist „zuständig“ für den Garten?
Kein Garten

- Pflanzt ihr auch Gemüse an? Wenn ja, welches?
Nein

- Renoviert ihr viel selbst oder lässt ihr renovieren?
Da wir Mieter sind, fallen keine Renovierungen an bzw. wenn es größere Sachen gibt läuft es über den Vermieter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.