Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina2019 am 26.12.2019, 20:54 Uhr

Wenn das Essen bäh ist...

Hallo an alle und schöne Restweihnachten noch...

Mein Sohn (fast 6), ist zu meinem Leidwesen sehr mäkelig beim Essen geworden.
Erst dachte ich, dass er das aus Protest wegen dem Geschwisterbaby macht.
Nun, dem ist nicht so, viel mehr Zahnlückenpubertät (Hiiilfee, zum Weglaufen).
Beim Essen ist vieles "bäh" oder ich hab jetzt keinen Hunger.
Wir hatten anfangs noch animiert, geschimpft usw damit er was isst.
Er kann da tagelang sehr wenig essen, Laune auf dem Nullpunkt, aber "alles bäh".
Um dann kurz vorm Zubettgehen ohrenbetäubend zu kreischen er hätte ja soooo Hunger.
Wir animieren noch schimpfen wir mehr.
Wenn er sagt er ist satt, gut, dann ist er eben satt, auch wenn ich mir das bei den Spatzenportionen nicht vorstellen kann, aber naja.
Bietet ihr Extraessen an wenn die Hauptmahlzeiten täglich als "mag ich nicht, will ich nicht" bezeichnet werden?
Früher hätte ich ne Extrawurst gemacht, mittlerweile seh ich es nicht ein dauernd was neues zu machen.

LG Jolina2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.