Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 04.12.2019, 20:48 Uhr

Weltall-Gucker hier?

Mein Sohn hat heute Geburtstag und hat von uns das gewünschte Teleskop bekommen mit Sternenkarte und einem Buch über Sternenbilder, ABER gibt es vielleicht ein Buch wo drin ist, was man generell am Himmel beobachten kann? Also was man, außer Sterne und dem Mond, noch sehen kann? Satelliten, ISS etc. und wo man dafür hingucken muss....gibt es sowas?

Danke schon mal!

 
2 Antworten:

Re: Weltall-Gucker hier?

Antwort von Konfusius am 04.12.2019, 21:33 Uhr

Vom Kosmos-Verlag gibt's da diverse Bücher, auch jahresbezogen. Vielleicht ist da was dabei, wenn's nicht unbedingt ein Kindersachbuch sein muss (die gibt's zwar auch, aber eben nicht jahresbezogen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltall-Gucker hier?

Antwort von kattta am 04.12.2019, 22:14 Uhr

es gibt auch apps, die euch sagen , wann welcher satellit gerade über uns kreuzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.