Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 03.11.2019, 5:51 Uhr

Welcher Fußsack? Empfehlungen?

Wir hatten einen mucki Sack und waren beim 2. Kind damit sehr zufrieden. Dicke Kleidung brauch man darin nicht anziehen.

Bei kind 3 gab's ein fellfußsack von Cortina. Super Teil! Leider hat er ihn in der wanne nicht vertragen weil er neurodermitis hat. Wollkleidung verträgt er allerdings super.
Als nächstes kam dann der fußsack vom elodie details. Ein super Teil. Überzeugt mich noch mehr als der muckisack und kostet nicht mal die Hälfte. Dies Jahr, mit 15 Monaten, gibt's den wieder. Für nicht so kalte Tage hab ich einen von ernstings family der reicht dafür aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.