Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialee am 26.06.2012, 1:18 Uhr

Welcher Arzt?

So, nun ist es die dritte Nacht hintereinandern. Sobald ich mich hinlege beginnt langsam aber sicher meine linke Gesichtshälfte zu schmerzen. Der Schmerz selbst ist nicht richtig zu lokalisieren. Mal würde ich eher sagen es kommt vom Ohr oder es sind die Zähne oben, dann die unteren Zähne, die Zähne selbst sind aber weder empfindlich(kalt, süß etc.) noch Druckempfindlich oder ähnliches. Es schmerzt aber nur im liegen und wird dann immer stärker, setze ich mich auf verschwindet der Schmerz in kurzer Zeit komplett.

Kennt das jemand von euch? Ist der Zahnarzt der richtige Ansprechspartner?

Müde Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.