Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 05.11.2009, 13:00 Uhr

Welchen Beruhigungssauger für unseren Schnullerhans?!

Hallo zusammen

Der Kleine braucht seinen Schnuller - ich darf ja leider nicht stillen und naja - ist eben sein Ersatz zum Mut holen, Trost suchen, Einschlafhilfe usw. Nun kam ja diese ganze Bpa-Geschichte an's Licht und ich bekomme ein wirklich ungutes Gefühl bei den meisten Schnullis, weil er nicht nur saugt, sondern auch mal am Kunststoff rumsabbert...

Gibt es gute (also Kiefergerechte) Schnullis ohne Bpa!? Ich weiß, dass es welche vom MaM gibt, aber da bleibt ja dann noch der schadstoffreiche Kunststoff?! Oder sind die dann auch unbedenklich?!

Bin für jeden Vorschlag offen, solang die Form nicht schädlich ist und das Material in Ordnung!

Gruß
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.