Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 24.02.2013, 8:54 Uhr

Welchen Abstand hattet ihr zwischen euren Tattoos..?

...an alle..

frage steht ja schon oben......hatte mir das linke schulterblatt am freitag tätowieren lassen.u. hätte gern noch ein motiv auf dem rechten hinteren schulterblatt.....geht das kurz hintereinander...z.b. 1 woche abstand..?

 
7 Antworten:

Re: Welchen Abstand hattet ihr zwischen euren Tattoos..?

Antwort von LouisApril05 am 24.02.2013, 8:57 Uhr

Ich denke schon, sind ja unterschiedliche Körperstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Abstand hattet ihr zwischen euren Tattoos..?

Antwort von Jutta T. am 24.02.2013, 9:07 Uhr

Hallo,

ja klar geht das... wenn es eine andere Körperstelle ist. Ich hatte zwischen meinen Tattoos.. einmal 1 Jahr dazwischen und dann 3 Monate... war aber jeweils eine Vergrößerung des vorhandenen Tattoos.

Gruß
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Abstand hattet ihr zwischen euren Tattoos..?

Antwort von --Divinitas-- am 24.02.2013, 9:10 Uhr

du kannst dich täglich an einer anderen stelle stechen lassen
wenn du bock darauf hast

ich habe zwei tattoos und dazwschen liegen ein jahr
wenn cih die kohle hätte um sie um mich zu werfen
dann wäre ich öfter beim inker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Abstand hattet ihr zwischen euren Tattoos..?

Antwort von Biankaline am 24.02.2013, 9:40 Uhr

Klar geht das.
Aber WO bekommt man denn so schnell einen Termin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Abstand hattet ihr zwischen euren Tattoos..?

Antwort von Lara2511 am 24.02.2013, 9:49 Uhr

... nennt sich bei meinem Inker dann Folgetermin...
01.12. erste Sitzung - Fuss / Zeichnung und Linien
27.12. zweite Sitzung - Unterschenkel / Zeichnung und Linien
09.02. dritte Sitzung - Farbe und Nachzeichnen der Linien Fuss
09.03. vierte Sitzung - Nachzeichnen Linien Unterschenkel / Kniebereich Zeichnung und Linien - geplant

es folgen dann weitere Sitzungen bis Oberschenkel - und ja, das mit den Terminen ist möglich, allerdings geht mein Tättowierer vor 6-8 Wochen nie ins letzte Tattoo, weil es noch nicht 100%ig abgeheilt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Abstand hattet ihr zwischen euren Tattoos..?

Antwort von Biankaline am 24.02.2013, 10:05 Uhr

Klar aber die sind dann vorher ausgemacht...bzw er weiß das es was größeres wird.
Die AP hat sich ja nun aber kurzfristig entschlossen noch ein zweites haben zu wollen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein inker

Antwort von --Divinitas-- am 24.02.2013, 10:16 Uhr

hat von di bis sa nur nach termin
und jeden montag hat er offenen tag und bedient kleine tattoowünsche ohne termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.