Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 22.06.2012, 10:34 Uhr

welche puppen sind fürs baden geeignet?

sie möchte ihr unbedingt mir ans meer nehmen, ist die baby born europa dafür geeignet? oder welche gibt es dafür?

 
2 Antworten:

Re: welche puppen sind fürs baden geeignet?

Antwort von Princess01 am 22.06.2012, 10:43 Uhr

Götz Aquini, aber eventuell etwas zu klein?
Es gibt auch Baby Born Puppen extra zum Baden.

Aber da diese ja ohne Batterien ist und sogar Pillern kann etc, müsste man sie auch baden können. Natürlich stellt Meerwasser immer ein kleines Problem dar da es ja das Material mehr angreift. Aber wenn man sie danach gut trocknet, müsste es doch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche puppen sind fürs baden geeignet?

Antwort von mandytier am 22.06.2012, 11:42 Uhr

http://www.amazon.de/Simba-105033004-NBB-Beach-sortiert/dp/B007RVGUWW/ref=sr_1_34?s=toys&ie=UTF8&qid=1340358060&sr=1-34

diese puppe ist zB extra fürs baden aber wie sich das mit salzwasser verhält weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.