Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.10.2020, 14:41 Uhr

Welche Windeln und Feuchttücher benutzt ihr ?

Ich möchte Lillydoo Windeln sehr gern,aber irgendwann hat meine Maus davon Ausschlag bekommen
Aktuell nehmen wir Naty Baby
Feuchttücher benutzen wir nicht,Zuhause nehme ich Waschlappen und unterwegs feuchte Einwegwaschlappen

Auf Vorrat kaufe ich immer erst so ab Größe 4,vorher wechselt es zu schnell,meine Jüngste ist über Größe 4 gar nicht hinaus gekommen da sie schmal ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.