Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 28.08.2020, 14:15 Uhr

Welche Schwimmhilfe?

Hallo.
Mit einem 8 Wochen alten Baby würde ich persönlich noch nicht ins Schwimmbad gehen, in unserem Babyschwimmkurs war ein 11Wochen altes Kind und das musste die ersten Male nach 15 Minuten aus dem Wasser, weil es seine Temperatur noch nicht richtig regulieren konnte.
Das schöne an den Hals ringen ist, dass dein Kind sich komplett frei bewegen kann, in allen anderen Varianten ist die Körperhaltung in einer bestimmten Richtung vorgegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.