Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 30.10.2019, 17:17 Uhr

Welche Naturkosmetik?

Hat Yves Rocher denn jemals behauptet Naturkosmetik zu sein? Oder meinst du, sie wirkten natuerlich?
Ich benutze schon laenger Naturkosmetik aber ja, oft ist sie teurer, was es mir allerdings wert ist, da ich sonst nicht viel Geld fuer Konsumgueter ausgebe. Ich benutze viel von Tautropfen und von Dr Hauschka fuer die Gesichtspflege. Fuers Duschen/Haarewaschen dann Sante, Weleda, Lavera oder nun Seifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.