Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.10.2019, 20:26 Uhr

Welche Naturkosmetik?

Hallo Melli,

ich benutze so gut wie immer Alverde von dm, ab und an Terra Naturi von der Drogerie Müller und Alterra von Rossmann. Finde ich alles sehr gut und das riecht auch ganz toll :-) ! Und zwar kaufe ich davon Duschgel, Körperlotion und Shampoo.

Lavera ist mir auch zu teuer und das kaufe ich nur, wenn es im Sonderangebot ist.

Yves Rocher benutze ich auch und bin auch damit sehr zufrieden. Habe bis jetzt noch nicht gehört und gelesen, dass das nicht so ganz natürlich sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.