Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 30.09.2019, 8:33 Uhr

Welche Nähmaschine?

Wir wollen meiner Mama eine Nähmaschine schenken. Ihre gibt nach 17 Jahren nun ihren Geist auf. Ist eine Singer. Letztes Jahr bekam sie eine W6 Overlockmaschine, mit der sie sehr zufrieden ist.

Was für eine Nähmaschine sollen wir ihr nun schenken? Eine Einfädelautomatik wäre wichtig.

Eine Bekannte hat uns die W6 N 5000 empfohlen. Gibt es grad für 400 €, aber da wird grad noch untereinander diskutiert, ob wir die nehmen sollen oder was anderes. So viele Optionen braucht meine Mama nicht zwingend, fände sie aber vielleicht doch auch ganz cool. Allerdings wollten wir nur etwa bis 300 € gehen.

Also was habt ihr so für Empfehlungen?

 
7 Antworten:

Re: Welche Nähmaschine?

Antwort von sissi77 am 30.09.2019, 9:22 Uhr

Ich würde von W6 die 3300 exklusive empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nähmaschine?

Antwort von Sommerpause am 30.09.2019, 9:58 Uhr

Schaut doch mal ob ihr von w6 euer gewünschtes Modell als Rückläufer (also eine zurückgegebene Maschine) bekommen könnt. Damit habe ich ordentlich gespart und ich habe auch die 5000. Tolles Gerät, macht sehr viel Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nähmaschine?

Antwort von Bliblablub am 30.09.2019, 10:39 Uhr

Ich habe ebenfalls die 3300 und sie ist großartig. Für die Preisklasse eindeutig die beste Maschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nähmaschine?

Antwort von sissi77 am 30.09.2019, 11:53 Uhr

Darauf antworte ich auch noch mal. Hab drei Maschinen von W6, alles Rückläufer!
Kann ich also auch nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nähmaschine?

Antwort von HSVMarie am 30.09.2019, 12:58 Uhr

Vielen Dank. Wir haben uns jetzt doch für die W6 n5000 entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nähmaschine?

Antwort von FrauStorch am 30.09.2019, 19:50 Uhr

Ich spare derzeit auf eine neue Pfaff. Die haben einen integrierten Obertransport. Allerdings sind die teurer als das, was ihr ausgeben wollt. Ich finde aber am Ende jeden Pfennig wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nähmaschine?

Antwort von antia am 30.09.2019, 22:23 Uhr

Wie kommt man denn zu diesen Rückläufern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.