Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 13.06.2012, 20:46 Uhr

Welche Kids schauen Fußball ????

Also meine beiden Großen 9 und 12 dürfen schauen - mal sehn ob ich sie nach der Halbzeit ins Bett kriege...

Aber ich denke so eine EM ist schon was besonderes wo man Ausnahmen machen kann.

Wie ist das bei Euch. Sind die Kids im Bett ?

 
6 Antworten:

Re: Welche Kids schauen Fußball ????

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 20:47 Uhr

mein sohn schaut mit allen konsequenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kids schauen Fußball ????

Antwort von RM- am 13.06.2012, 20:47 Uhr

eine halbzeit darf geguckt werden,dann ist feierabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kids schauen Fußball ????

Antwort von susafi am 13.06.2012, 20:48 Uhr

meine beiden genauso alt, schauen auch... momentan ist die erste Halbzeit erlaubt... danach mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erste halbzeit

Antwort von Aprilscherz2000 am 13.06.2012, 20:48 Uhr

mein Großer(12) hat morgen Schulfrei und der Kleine (9)macht kein Theater wenn er morgen zur Schule muß. (Der Große würde es nicht schaffen!)

gruss CHrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kids schauen Fußball ????

Antwort von tilesa am 13.06.2012, 20:49 Uhr

meine schauen bei oma fußball, dort dürfen sie länger schlafen.

zu hause hätten sie nicht schauen dürfen. 6 und 3 wobei die kleine bestimmt schon eingeschlafen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen ist Schule und Sohn erst 7, er darf leider nicht...

Antwort von Schubia am 13.06.2012, 20:55 Uhr

und ALLE Spiele sind ja leider so spät. Finden wir beide reichlich bescheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.