Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riesenquaki am 10.11.2009, 21:40 Uhr

Welche Babymilch nach dem Stillen?

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich möchte jetzt abstillen. Das Problem: meinem Sohn schmeckt die Babymilch nicht. Er hat sie schon als Milchbrei verschmäht. Aber ich habe gehofft, daß er sie aus der Flasche schon trinken wird. Ich habe zwei verschiedene Milcharten ausprobiert (Nestle Beba Pre HA, Hipp pre HA).
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und eine Milch gefunden, die schmeckt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.