Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest84 am 12.07.2012, 9:37 Uhr

Welche Aktivitäten machen eure 2 jährigen?

Gar keine!
Denn was ihm zuhause von seinen zwei älteren Geschwistern geboten wird, bekommt er nirgendwo in dem Ausmaß.

Singgruppe: Hier läuft den ganzen Tag CD zu der noch aus vollem Hals mitgesungen wird!
Turnen: Er rennt den ganzen Tag draussen im Garten rum, hüpft über Steine, in Pfützen und von Baumstämmen. Drinnen krabbelt er die Rutsche vom Hochbett hoch und geht die Leiter rückwärts wieder runter.
Um nur mal die 2 Beispiele anzuschneiden!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.