Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 14.11.2009, 21:25 Uhr

weiterführende UMFRAGE

wie oft streitet ihr so? also dolle?
so dass es lauter wird oder löffel fliegen? *gg*

 
10 Antworten:

Re: weiterführende UMFRAGE

Antwort von skr am 14.11.2009, 21:26 Uhr

nicht oft, aber wenn dann heule ich zum schluss vor wut

müssen dann richtig ausprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterführende UMFRAGE

Antwort von melli19 am 14.11.2009, 21:27 Uhr

1x im Monat ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterführende UMFRAGE

Antwort von Jooosy am 14.11.2009, 21:27 Uhr

nicht oft,,,
gsd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterführende UMFRAGE

Antwort von Izzy am 14.11.2009, 21:28 Uhr

also löffel fliegen hier nur jeden zweiten tag ;-)))
nein, das passiert zum glück nicht so oft. bei uns sind das phasen in denen wir uns öfter streiten. meistens dann auch immer über das gleiche thema und dann gibt es hier auch ganz harmonische zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterführende UMFRAGE

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 21:29 Uhr

nicht oft, dieses jahr einmal , aber das war richtig richtig heftig und ich wollte mich scheiden lassen.. aber nicht lange;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterführende UMFRAGE

Antwort von Diana2008 am 14.11.2009, 21:31 Uhr

huhu tige ,

ich knalle gerne mit den türen, da aber der kleine mann nun da ist, versuche ich mich da doch zusammen zureißen.
streit gab es in den letzten knapp 18monaten oft, aber es gab gott sei dank auch einige schöne ruhepausen.
streitpunkt: erziehung und haushalt...tja aber das ist nicht neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterführende UMFRAGE

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 21:34 Uhr

wem sagst du das *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterführende UMFRAGE

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 21:38 Uhr

zu oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterführende UMFRAGE

Antwort von Diana2008 am 14.11.2009, 21:41 Uhr

...pass auf bald sehen wir nur noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterführende UMFRAGE

Antwort von murkel-mama am 14.11.2009, 22:19 Uhr

auch wenn mir das jetzt sicher keiner glaubt: noch nie!

wir haben ganz sicher nicht immer die gleiche meinung, sind aber beide irgendwie so veranlagt, dass alles so abläuft, dass es kein nachbar mithört oder es irgendwie laut wird.

liegt sicher an meinem mann, der ist voll verständnisvoll und total lieb, wüßte gar nicht, worüber ich mit ihm streiten sollte?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.