Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.04.2011, 19:11 Uhr

Weißt du, wenn du dich manchemal nicht so daneben benehmen würdest

Das ist bei den Urnengräbern so.

Ich würde ihn da jetzt gar nicht drauf ansprechen, ich würde da mindestens noch drei Monate warten, um das Thema anzusprechen.

Wegen einer Wand? Das wäre jetzt nicht die Frage.
Abders aber: Ist es die Mutter vom "Bruder"? Dann wäre für mich die Argumentation, das Mutter und Sohn zusammen sind und nicht, weil da so eien Wand ist, die mir nicht passt.
Blumen und Kerzen kann man auch wo anders (z.B. Lieblingsplätze) aufstellen oder das im herzen tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.