Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diebecci1982 am 13.09.2019, 20:54 Uhr

Weiße Pupille auf manchen Bildern.

Ich habe entdeckt, dass mein Sohn (4 Monate) auf ein paar Photos mit Blitzlicht statt einer roten eine weiße Pupille hat. Auf den meisten sind aber beide rot. Jetzt bin ich stark verunsichert.
Werde Montag morgen sofort beim Augenarzt anrufen, aber ich mache mich gerade total verrückt.
Hatte jemand von euch sowas auch schon mal ?

 
8 Antworten:

Re: Weiße Pupille auf manchen Bildern.

Antwort von diebecci1982 am 13.09.2019, 20:58 Uhr

Was mir noch eingefallen ist, man sieht es nur auf den Bildern, wenn er deutlich fotografiert wurde. Auf den frontalen Photos sind sie rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Pupille auf manchen Bildern.

Antwort von jackiedesnoo am 13.09.2019, 21:09 Uhr

Fokkusiert dein Sohn? Wie ist sein Auge ohne das du es auf dem Bild siehst? Bei so was finde ich immer... vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Pupille auf manchen Bildern.

Antwort von Masupila0912 am 13.09.2019, 21:14 Uhr

Das hat meine Tochter auch manchmal, je nachdem wie das Licht reflektiert und vom Auge zurück "gesendet" wird.. Ich habe den Kinderarzt aber gefragt und bei ihr ist alles super, Kontrollieren würde ich das auch, lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Pupille auf manchen Bildern.

Antwort von diebecci1982 am 13.09.2019, 21:28 Uhr

Ich würde sagen er kann ganz normal gucken und so sieht das Auge auch normal aus. Aber das heißt ja nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Pupille auf manchen Bildern.

Antwort von GwendolineB am 13.09.2019, 21:56 Uhr

Der Sohn einer Bekannten hatte das auch, da war es ein Retinoblastom, ein Tumor.

Ich würde es auch abklären lassen.
Ich denke aber, dass es bei euch bestimmt nur am Winkel liegt oder so.

Bei dem Sohn war das auf jedem Blitzlichtfoto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Pupille auf manchen Bildern.

Antwort von Meyla am 13.09.2019, 23:37 Uhr

Wollte ich auch schreiben.

Durch diese Auffälligkeit wird man gerne mal auf einen Tumor aufmerksam....
Ich würde da mal einen anderen Arzt ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Pupille auf manchen Bildern.

Antwort von As am 13.09.2019, 23:45 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen, es ist bestimmt NICHTS!
Geh zum Arzt, lass dich beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Pupille auf manchen Bildern.

Antwort von Mausi1972 am 14.09.2019, 1:15 Uhr

Es gibt eine App (White Eye), da kannst Du die Fotos checken lassen.
Unbedingt zu einem Augenarzt gehen und dies ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.