Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mooney am 29.06.2012, 5:39 Uhr

weiß nicht wohin mit meinen Frust und Kummer

Hey

auch wenn viele dich nicht verstehen, ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Mein Freund war auchso. Ist auch oft feiern gegangen etc und ich saß doof alleine da. Und wenn ich mal irgendwo mit war, bei seinen Freunden oder so dann sind wir erst nachts zurückgefahren auch wenn ich schon seit Stunden total müde war und auch öfters eingeschlafen bin. Viele sagen jetzt bestimmt, dass ich da nicht hingemusst hätte etc. Aber ich habe mich in der ganzen SS so alleine gefühlt , dass ich wenigstens bei sowas dabei sein wollte. Auch körperlich hatte er erst ganz am Ende als ich echt ein wandelnder Blauwal war Verständnis.
So das Ende vom Lied ist, dass unsere kleine Morgen fünf Wochen alt ist und er ein super toller Vater ist der jeden noch so kleinen Pups an seiner Tochter fastzinierend findet. Er kümmert sich gerne und viel. Sei nicht allzu traurig es wird sich alles noch ändern , zumindest war das bei mir so. Kopf hoch und alles gute! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.