Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 29.06.2012, 1:13 Uhr

weiß nicht wohin mit meinen Frust und Kummer

nicht in dem sinne, dass der wunderpsychologe dein problem wegzaubert, so wie man ein beschädigtes auto in der werkstatt abgibt und repariert wieder abholt. eine therapie braucth die eigene mitarbeit. aber doch, man kann lernen, auch mit sehr schlimmen gefühlen klarzukommen; sie zu überwinden; bessere wege zu finden.

du wirst ewig von anderen abhängig sein, und zwar sehr, wenn du nicht auch selbst für dein wohlergehen sorgen kannst. du bist kein kind mehr, es wird dich niemand umsorgen wie eltern. aber man kann sowas in einer therapie be- und verarbeiten.

pass auf dass du nicth in eine wochenbettdepression schlidderst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.