Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami0612 am 29.06.2012, 0:30 Uhr

weiß nicht wohin mit meinen Frust und Kummer

Ich hab nur 2 Freundinen und die hatten schon was vor...Ich wollte ja auch mit gucken, habe aber zu Hause keinen Anschluss und dachte es wär in Ordnung, wenn ich dabei bin.

Es ist alles so im normal Stand, als wäre ich nicht schwanger, kann es schlecht beschreiben. Ich habe zum Beispiel momentan keinen Antrieb was im Haushalt zu machen und schaffe es irgentwie auch körperlich nicht mehr, dafür hat er kein Verständnis. Er wird zum ersten mal Vater und ich spüre keine Aufregung ect. Er widmet sich auch nicht meinen Bauch. Wenn ich sage guck mal Schatz wie heftig er tritt guckt er einmal kurz sagt "schön" und guckt wieder weg... Er hat den Bauch lange nicht mehr eingecremt zb. was er mal tat aber das ist schon länger her... ich liege nachts wach im bett und er ist schon längst eingeschalfen, gestern hab ich rumgemotzt, das ich nicht schlafen kann, weil der kleine tritt und jede liege Position unangenehm ist..er war natürlich nur genervt und wollte schlafen... solche Dinge. Es geht alles drunter und drüber, es funktioniert nix mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.