Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 15.04.2011, 21:53 Uhr

weiß jemand wann aldi oder lidl wieder kinderschlafanzüge in der werbung haben?

langarm bitte...

ich suche verzweifelt in 116 mä und bin NICHT bereit, pro schlafanzug 15 oder mehr auszugeben...

 
4 Antworten:

Re: weiß jemand wann aldi oder lidl wieder kinderschlafanzüge in der werbung haben?

Antwort von skr am 15.04.2011, 21:53 Uhr

gabs doch erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand wann aldi oder lidl wieder kinderschlafanzüge in der werbung haben?

Antwort von Grinsebacke am 15.04.2011, 21:54 Uhr

diese woche bei lidl für 5 euro glaub ich, noch bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand wann aldi oder lidl wieder kinderschlafanzüge in der werbung haben?

Antwort von xIntirax am 15.04.2011, 21:54 Uhr

Die haben doch manchmal auch welche dort (ohne Werbung) rumliegen, also zumindest unser Aldi/Lidl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand wann aldi oder lidl wieder kinderschlafanzüge in der werbung haben?

Antwort von Gladwyn am 16.04.2011, 7:32 Uhr

lidl hatte doch die woche welche im angebot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.