Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 21.04.2011, 13:34 Uhr

weil man viell. doch irgendwie hofft

Ich sag mal so, so extrem isse nich... sie kann schon loben... sie hat eigentlich immer an mich/uns geglaubt, uns unterstützt, geholfen, war für uns da etc. ... das kann ich nich sagen... umso fieser find ich´s, dass sie sich so schrecklich entwickelt... bei ihr isses vor allem so, seit sie in den Wechseljahren is.... ich könnt ihr manchmal echt einfach nur an die Gurgel springen, weil sie mich als Kind damit doch unterbewusst IRGENDWIE klein hält......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.