Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 15.08.2018, 21:34 Uhr

Weil es mich wirklich interessiert:

Und genau dass Du das jetzt hier schreibst, macht es ihr nun noch wieder schwerer, sich zu lösen. Die Angst vor der Außenwelt steigt ins Unermessliche, wenn es um den drohenden Verlust der Kinder geht. Sie ist irreal, da die Angst vor dem Mann, wenn frau real denkt, auf jeden Fall größer sein muss, aber das ist Teil dieser in Co-Abhängigkeit lebenden Symbiose, aus der sich die Frauen, für mich absolut unverständlich, oft erst lösen können, wenn den Kindern wirklich was passiert ist. Sie braucht den persönlichen Kontakt zu verständnisvollen Frauen, die ihr zeigen, dass es besser ohne den Typen ist als mit ihm und sie aufgefangen wird. Sie braucht die Frauenhäuser und ihre Mitarbeiterinnen, keine Beschimpfungen.

Abgesehen davon finde ich Deine Bemerkung unten nachvollziehbar, wenn auch nicht zielführend, weil es hier um Angst geht, die so verstärkt wird. Du bringst es, wenn auch hart, auf den Punkt. Aber "Armes Ding" oder "nicht alle Latten am Zaun" ärgert mich. Da treten Leute einfach nur zu und fühlen sich dabei selbst toll - ist doch klasse, wenn man auf der anderen Seite des Zauns steht, und das finde ich Mist und unverantwortlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.