Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 15.08.2018, 21:20 Uhr

Weil es mich wirklich interessiert:

Was haben solche abwertenden Bemerkungen mit "augenöffnenden Ratschlägen" zu tun? Es gab hier viele hilfreich formulierte augenöffnende Ratschläge, aber jemanden, die eh schon klein mit Hut ist, noch zu treten, macht niemanden stärker. Das ist vielleicht toll für das eigene Ego, aber nicht für die um Hilfe rufende Frau. Das hat nichts mit "Zucker" im Arsch zu tun. Sie wird eh erst etwas tun, wenn sie den Punkt erreicht hat, an dem es sogar für sie zu viel ist und sie begreift, dass alles besser ist als bei dem Mann zu bleiben. Für sie ist es jetzt wichtig, Hinweise für Plan B zu bekommen, für wenn sie endlich so weit ist. Mach sie kleiner, und das dauert noch länger. Denn dann ist die Außenwelt tatsächlich so gefährlich, wie es sich für sie allein ohne Mann noch anfühlt. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.