Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 01.12.2020, 13:50 Uhr

Weihnachtsmenue

Seit Jahren gibt es bei uns an Heilig Abend einen chinesischen Feuertopf. Da meine Mutter in den letzten Jahren immer das Essen ausgerichtet hat, wechselte die Vorspeise immer. Dessert ist immer Bayerische Creme mit Beeren.

Da ich dieses Jahr das Weihnachtsessen zubereite, wird es geben:
Amuse gueule: Kleine Toast mit Gänseleber, Mango-Chutney und etwas Feld-(Nüssli-)salat
Vorspeise: Asiatische Tapas, wie Dim sum etc. oder Tom Kah Gai-Suppe
Hauptspeise: Chinesischer Feuertopf, dieses mal auch mit etwas Fisch
Dessert: Bayerische Creme, die meine Mama mitbringen darf

1. Feiertag: Reste Fondue bzw. Feuertopf

2. Feiertag: Sind wir hoffentlich bei meinem Vater, sofern wir ihn in Deutschland besuchen dürfen. Da nehme ich einige kleine asiatische Leckereien mit, um nicht kochen zu müssen und da er selbst nicht asiatisch kocht, aber das Essen liebt, passt das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.