Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 11.12.2017, 20:31 Uhr

Weihnachtsmann oder Christkind?

Hallo

Bei uns kommt gar nichts, meine Kinder wissen das es weder das eine noch das andere gibt. Wir feiern Weihnachten weil Jesus geboren wurde und beschenken uns zur Erinnerung daran, das Gott das beste Geschenk gegeben hat, seinen Sohn, durch den die Menschen die an ihn glauben Sünden Vergebung erfahren dürfen und wenn sie sterben zu Gott kommen dürfen.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.